Auf seinem Russen gefickt

Angela und ich bin seit fast sechs Monaten zusammen und eine Welt hat mich im Bereich des Sex eröffnet. Sex ist wirklich nett. Manchmal ist es spielerisch und andere Zeiten sehr intensiv, aber immer schön. Wir machen auch unser Bestes, um das andere wirklich zu genießen, und wir sind beide nicht vermieden, neue Dinge auszuprobieren. Eines der neuen Dinge, mit denen Angela überrascht hat, dass ich es überrascht hat, “auf seinem Russen”.

Es war Wochenende und wir saßen zu Hause an der Bank. Draußen war es schmutzig kalt und regnerisch und durch die Corona-Maßnahmen konnten wir irgendwo nichts trinken. An diesem Wochenende unmittelbar unmittelbar unmittelbar unmittelbar unmittelbar unmittelbar bevorzugen.

Tun Sie etwas über mich
“Und wenn wir es jetzt in der Dusche machen?” Sie liegte auf der Couch, mit ihrem Kopf an meinem Schoß. “Ich kann etwas mit dir tun”, sagte sie in einem verführerischen Ton. “Aber dann kann ich nichts mit dir tun”, protestierte ich für das Formular. “Gibt nichts, ich mag es auch, dich zu verwöhnen. Wir bekommen den Schaden einmal in “, sagte sie, während sie meinen Gürtel bereits veröffentlicht hat. Sie öffneten meine Hose und ließen ihre Hand in meinen Boxer-Shorts über die Wölbung gehen. Sie drückte kleine, küsst auf diese Wölbung und in kürzester Zeit druckt die Spitze meines Schwanzs den Rand meines Boxers.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *